Die C-Mädchen spielen wieder Fußball

Ingo Nannen

Ingo Nannen

Trainer der C-Mädchen

Nach der langen Zwangspause durch Corona und einigen Trainingseinheiten konnten wir endlich wieder gegen andere Mannschaften antreten. Wir spielten 2x gegen unsere D-Jugend und eine weitere Partie gegen die B-Mädchen der SG TiMoNo.

Obwohl wir vorher fast noch nie als 9er Mannschaft auf dem größeren Feld gespielt haben, lief es doch erstaunlich gut. So haben wir einmal gewonnen und zweimal unentschieden gespielt. Dabei waren wir mit insgesamt 16 Toren sehr erfolgreich. Allerdings mussten wir auch 11 Gegentreffer hinnehmen. Aber ich denke, das ist bei einer Umstellung auf eine höhere Spielerzahl und ein größeres Feld völlig normal.

Zum Einsatz kamen: Silja Walther, Carina Terviel, Tomma Renken, Venja Robbe, Julia Nannen, Alicia Müller, Theite Börgmann, Jeske Meyer, Karo Reh, Pia Christoffers, Jana Wilts, Jasmin Köver, Annika Buhr, Maya Alomar, Vanessa Kleene und als Gastspielerin Lisa Schilling

Unsere Tore erzielten: Julia (7), Karo (5), Jeske (2), Theite und Pia