In Torlaune präsentierten sich die C-Mädchen…

Ingo Nannen

Ingo Nannen

Trainer der C-Mädchen

der Ostfriesenkicker in der vergangenen Woche. In 2 Freundschaftsspielen wurden insgesamt 20 Tore erzielt.

 

Am Mittwoch, gegen den VfB Germania Wiesmoor waren wir hochüberlegen. Aber eine kompakte Abwehr und eine überragende Torhüterin verhinderten zunächst unseren verdienten Führungstreffer. So dauerte es bis zur 40. Minute bis Julia den Bann endlich brechen konnte. Im Anschluss erhöhten Karo und Jeske zum verdienten 3:0 Endstand.

Am Samstag spielten wir gegen die Sportfreunde aus Möhlenwarf. Auch hier namen wir sofort das Heft in die Hand. Es war ein ähnlicher Spielverlauf wie am vergangene Mittwoch. Diesmal klappte es aber sehr viel besser mit der Chancenverwertung. Eine 7:1 Halbzeitführung wurde im 2. Durchgang auf 17:3 ausgebaut.

In der nächsten Woche haben wir wieder 2 Freundschaftspiele gegen unsere B-Mädchen und gegen die JSG Hinte. Starke Gegner. Wir werden darüber berichten.

In den Spielen waren folgende Spielerinnen mit dabei: Silja Walther, Venja Robbe, Jeske Meyer, Theite Börgmann, Julia Nannen, Karo Reh, Jana Wilts, Alicia Müller, Annika Buhr, Tomma Renken, und Pia Christoffers

 

Unsere Tore erzielten: Jeske (6), Julia (6), Pia (3), Jana (3), Silja und Karo