Sieg- und Torreiche Woche der D-Mädchen

Ingo Nannen

Ingo Nannen

Trainer der D-Mädchen

In der vergangenen Woche hatten wir 2 Spiele. Zunächst ging es in einem Freundschaftsspiel gegen die 2. Mannschaft der MSG Jümme. In dieser Partie haben wir ziemlich schnell die Kontrolle übernommen. Unsere Überlegenheit wurde dann auch schnell in Tore umgemünzt. So gingen wir mit einem 5:0 Vorsprung in die Halbzeitpause.

 

In der 2. Hälfte wollte irgendwie jede „ihr“ Tor schießen. Dadurch ging der Spielfluss ein wenig verloren. Wir trafen trotzdem noch 3x und haben letztendlich hochverdient mit 8:0 gewonnen.

 

Kader. Charlene, Felia, Lisa, Hanna, Jella, Mia, Dajana, Naya, Anne-Lia, Aniza

 

Tore: Anne-Lia (4), Dajana (2), Mia (2)

Am Freitag waren wir dann in Warsingsfehn bei der SG TiMoNo 2 zu Gast. Auch hier waren wir von Anfang an die bessere Mannschaft. Gegen die im Durchschnitt 1 Jahr jüngeren Gastgeber machte sich die körperliche Überlegenheit unserer Mannschaft bemerkbar. Es waren (insbesondere in der 2. Halbzeit) aber auch schöne Spielzüge zu bewundern. Obwohl einige „hochkarätige“ Chancen vergeben wurden, haben wir die Partie mit 9:0 gewonnen. 

 

Kader: Romy, Felia, Lisa, Hanna, Jella, Mia, Dajana, Naya, Anne-Lia, Aniza

 

Tore: Dajana (4), Anne-Lia (3), Naya und Mia