Unglückliches 5:6 im Pokal

Axel Rumkorf

Axel Rumkorf

Trainer der E2-Jugend

Am gestrigen Mittwoch, den 16. September durfte unsere Mannschaft erstmalig an der ersten Runde des Kreispokals teilnehmen. Als Gegner war bei uns die JSG Moormerland II zu Gast.

Die Moormerlander eröffneten das Spiel sehr temporeich und überrannten uns in den ersten Minuten, sodass wir nach 11 Minuten schon mit 0:3 zurücklagen. Erst durch eine schöne Einzelleistung von Iman Mohammadi gelang uns der Treffer zum 1:3, wodurch wir wachgerüttelt wurden und neue Hoffnung schöpften. Zwar gelang den Gästen nur eine Minute später die Führung zum 1:4, jedoch hielt unsere Mannschaft entschlossen dem Druck der Gegner stand und verkürzte in der 18. zum 2:4 (Torschütze Iman Mohammadi). Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

 

In der zweiten Halbzeit kämpfte unser Team mit viel Leidenschaft gegen die robust auftretenden Moormerlander und wurde durch zwei Tore von Iman Mohammadi zum zwischenzeitlichen 4:4 Ausgleich belohnt. Doch leider konnten sich die Gäste in der 33. und 42. Minute erneut mit zwei Toren absetzen. Uns gelang zwar noch der Anschlusstreffer in der 43. Minute durch Onno Ferdinand, allerdings war dies das letzte Tor der Partie. Wir mussten uns somit geschlagen geben.

Die Mannschaft hat sich in der zweiten Halbzeit hervorragend präsentiert und kann durchweg stolz auf sich sein. Als reiner 2011er Jahrgang gegen eine gemischte 2010er und 2011er Mannschaft bestehen zu können, ist eine großartige Leistung!

Zum Einsatz kamen:

Nils Roos, Seeda Haller, Lukas Neeland, Iman Mohammadi (3), Lasse Rumkorf, Raoan Alomar, Onno Ferdinand (1), Benjamin Hoffmann, Mohamed Abdala und Lasse Stoll