11:5 Sieg gegen Spetzerfehn

Axel Rumkorf

Axel Rumkorf

Trainer der E2-Jugend

Am Samstag, den 24. Oktober 2020 empfing unsere Mannschaft den bisherigen Tabellenführer SV Spetzerfehn (5er) in Hesel. Taktisch musste das Trainergespann (Janina und Ralf) experimentieren, da wir erstmalig mit einer reinen 4 + 1 Aufstellung antraten. Dies und die Einstimmung des Teams auf das Spiel gelang ihnen hervorragend!

In der ersten Halbzeit ging unsere Mannschaft mit 5:2 in Führung. Neben Lasse Rumkorf, der dreimal den Ball im gegnerischen Tor versenken konnte (die Vorlagen kamen von Iman Mohammadi und Seeda Haller), konnten sich Onno Ferdinand und Mohamed Abdala als Scorer einschreiben. Unser Torhüter in der ersten Halbzeit (Raoan Alomar) musste durch beherztes Eingreifen und gute Paraden Schlimmeres verhindern und ließ nur zwei Gegentreffer zu. Lukas Neeland und Seeda sorgten auch in diesem Spiel für eine blendende Absicherung nach hinten.

In der zweiten Hälfte konnte sich Nils Roos im Tor immer wieder gut in Szene setzen und vereitelte viele Chancen unserer Gäste. Benjamin Hoffmann hatte etwas Pech im Abschluss und verfehlte bei zwei Distanzschüssen nur knapp den „gegnerischen Kasten“. Unsere Tore in der zweiten Halbzeit erzielten erneut Lasse (drei Treffer) und Onno sowie Iman und Seeda.
Insgesamt war es ein toller Auftritt unserer Mannschaft beim letzten Hinrundenspiel der Saison.

Das gute Zusammenspiel und die hohe Einsatzbereitschaft waren an diesem Spieltag der Schlüssel zum Erfolg!

Wir bedanken uns bei allen Eltern und Freunden für die Unterstützung!
Vielen Dank auch an die fairen Gäste aus Spetzerfehn.

Zum Abschluss der Saison sind wir mit 3 weiteren Mannschaften punktgleich und lediglich das Torverhältnis entscheidet über die Platzierungen 1 – 4.

Zum Einsatz kamen:
Raoan Alomar, Nils Roos, Seeda Haller (1), Lukas Neeland, Iman Mohammadi (1), Lasse Rumkorf (6), Onno Ferdinand (2), Benjamin Hoffmann, Mohamed Abdala (1)

Tabelle der E2-Jugend am 24.10.2020