Gründung Förderverein

Kürzlich fand im Vereinsheim des SV Stern Schwerinsdorf die Gründungsversammlung der „Jugendfördergemeinschaft Ostfriesenkicker e.V.“ statt.

In Anwesenheit der Vereinsvorstände der Stammvereine Hesel, Ockenhausen und Schwerinsdorf sowie einiger Jugendbetreuer wurde im Rahmen der Versammlung der erste formelle Grundstein für unsere zukünftige gemeinsame Jugendarbeit gelegt. Mit Boris Lotz, Axel Rumkorf, Holger Loers, Willem Noorlander und Mathias Bontjer wurden aus der Mitte der Anwesenden der Vorstand für die nächsten zwei Jahre einstimmig gewählt.



Mittlerweile wurde auch durch einen Notar die Vorbereitung für die Eintragung in das Vereinsregister vollzogen. Wir hoffen somit, dass wir alsbald weitere Mitglieder für unseren Förderverein gewinnen können. Bei Interesse sprecht uns einfach an!