Spielbericht der C-Mädchen

Mirja Walther

Mirja Walther

Trainerin der D-Mädchen

Am Samstagmorgen um 10 Uhr gaben die D-Juniorinnen das Debut für die JSG Ostfriesenkicker, in dem ersten offiziellen Spiel. Jule Manott, Milla Wünsche und Jette Mix führten die Mädchen zum Sieg mit ihren Toren.

Um 11 Uhr ging es gleich weiter mit den D-Junioren. Auch diese kämpften gut um den Heimsieg und gewannen durch die Tore von Dave Buhr, Leo Reiners und Amin Mohammadi.

Um 13Uhr ging es direkt weiter mit den B-Junioren, die ein starkes Unentschieden erkämpften.

Auch unsere E-Junioren vertraten uns in ihrem Auswärtsspiel sehr stark. Und siegten mit 7:1 gegen Egels-Popens II.

Den Schlussstrich für diesen gelungen Saisonauftakt machten dann die B-Juniorinnen mit ihrem 0:2 Sieg in Rajen.

Am kommenden Freitag geht es dann für unsere Jugend weiter. Den Start machen dann unsere B-Juniorinnen um 18 Uhr zu Hause in Schwerinsdorf gegen TuS Frischauf Horsten.